Der Gedankenadler

Der Name für diesen Blog entstand ursprünglich irgendwann im vergangenen Jahr (2016) als Synonym für einen sehr intensiven E-Mail-Austausch, in dem zwei Frauen (eine davon ich) ihre Gedankenadler von einer zur anderen fliegen und dort landen ließen.

Auf der konkreten Suche nach einem Namen für dieses Projekt, die ich beinahe schon aufgegeben hatte, weil mir nichts passend genug erschien, ist er mir schließlich wieder in den Sinn gekommen... und durfte bleiben.

Worüber ich hier schreiben werde?
Über meine Projekte (von denen es mehr als genug gibt), über meine Gedanken (sofern sie für die Öffentlichkeit tauglich sind) über das Leben, über Erlebtes, Erinnertes, Erträumtes, ...

Manches, was hier geschrieben steht, habe ich selbst so erlebt oder erzählt bekommen, anderes wiederum ist frei erfunden und entspringt nur meiner Fantasie.
Darum gilt hier wie auch anderswo: Glauben Sie nicht alles, nur weil irgendjemand es ins Internet schreibt.

1 Kommentar:

  1. Was kommt um zu bleiben hat sich das dann auch verdient.
    Vielleicht auch hart erkämpft, vor allem wenn es auf einem stabilen Fundament aus Sarkasmus und sentiholisierten alkomentalen Momenten gründet.
    Willkommen im Leben Gedankenadler��

    AntwortenLöschen